Home » » Lebewohl, meine Konkubine (1993) Complete Film

Lebewohl, meine Konkubine (1993) Complete Film

Online-Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in bester Qualität. voll Streaming Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Format. Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in HD-Format. film-Streaming Lebewohl, meine Konkubine in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in HD-Qualität.


Sie werden erkennen, eine komplette Beschreibung Lebewohl, meine Konkubine unten:
  • Originaltitel : 霸王别姬
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lebewohl, meine Konkubine
  • Jahr der Film : 1993
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1993-09-16
  • Die Unternehmen der Film : Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company,
  • L�nder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 171 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : cC-_SLiRnJE
  • �bersetzung von Film : DE,EL,EN,ES,FI,FR,IT,JA,KO,PT,RU,ZH,
  • Filmbesetzung :Gong Li (Guk Sin (Juxian)), Ge You (Master Yuan Si Qing), Li Chun (Xiao Xi (teenager)), Yi Di (Eunuch Zhang), Leslie Cheung (Ching Dau Ji (Cheng Dieyi)), Lei Han (Xiao Xi (adult)), Jiang Wenli (Yan Hong/Siu Dau Ji's mother), Lu Qi (Master Guan), Zhi Yitong (Aoki Saburo), Ying Da (Manager), Zhang Fengyi (Duen Siu Lau (Duan Xiaolou)), Fei Yang (Shitou (child)), Li Dan (Laizi (teenager)), Yang Yong-Chao (Laizi (child)), Zhao Hai-Long (Shitou (teenager)), Ma Ming-Wei (Dau Ji (child)), Yin Zhi (Dau Ji (teenager))

0106332

Lebewohl, meine Konkubine ist eine gute film produziert von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, das hat eine Beschreibung des Films "Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Lebewohl, meine Konkubine von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, in High-Definition-Format das Gefühl, dass wirklich brauchen, um sein freigegeben als Teil Ihres Land. Führung Favoriten sofort movie, in der Nähe der dr�cken Knopfdruck! mit uneingeschr�nkt Länge von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Recht, Wann immer du willst!

... beobachten film Lebewohl, meine Konkubine in beste Video-Format 1080p ....




Director : Chen Kaige, Director of Photography : Gu Chang-Wei, Screenplay : Lillian Lee Pik-Wah, Original Music Composer : Jiping Zhao, Screenplay : Lu Wei, Editor : Xiaonan Pei
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Lebewohl, meine Konkubine voll L�nge und erwerben die url zu dieses video Lebewohl, meine Konkubine in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: gay, china, society, woman between two men, independent film, best friend, beijing,

0 comments:

Post a Comment